Komischer Fehler beim Installieren von XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matze84, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze84

    Matze84 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich hatte XP Prof auf meiner Platte. Jedoch kam dort immer ein Fehler wenn ich ein Spiel von CD installieren wollte. Installer fehler oder so.
    Jetzt habe ich mir eine XP home besorgt. Diese wollte ich nun installieren. Nachdem beginn der Installation fängt er kurz an und dann kommt Blue Screen.
    Was kann ich dagegen tun.
    mfg
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    irgendetwas stimmt bei dir nicht... wenn man eine XP Prof. auf dem Rechner hat dann tauscht man die doch nicht durch ein "Schmalspur-Windows" nur weil ein Spiel nicht läuft, was bestimmt nichts mit dem "Prof." zu tun hat... :D

    Wolfgang77
     
  4. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Vielleicht mal die Platte formatieren??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen