Komischer Laufwerkszugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrixer15, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi,

    habe folgendes Problem wenn ich auf eine andere Partition oder auch manchmal eine datei zugreifen will dann läuft erst mein CD/DVD laufwerk an und wenn es angelaufen ist dann öffnet erst die datei bzw. kann ich dann auf die andre Partition zugreifen. AN WAS KANN DAS LIEGEN????


    HILFEEEE!!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hänge das CD/DVD Laufwerk einmal an einen anderen IDE-Kanal. Ist das Problem dann auch nicht beseitigt baue zu Testzwecken einmal ein anderes CD-Rom Laufwerk ein.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Das is ja des des geht los wenn cih des XP neu installiere =(
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    seltsames Problem.. da muss irgendwas im Hintergrund laufen. In Frage kommen Virenscanner (Hintergrundwächter), Viren oder Brennersoftware/Treiber. Schau mal was da bei dir so aktiv ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    neee das problem is ned wech ich hab des bloß geschreiben weil des a bissarl dauert hat bis ich den eintrag gefunden hab
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    habe es ??,

    das Problem gelöst ..!
     
  7. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Path=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem
    PATHEXT=.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Start, ausführen,CMD

    SET eingeben und ENTER

    Dann schau mal nach der Variable SET PATH

    Was steht dahinter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen