1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komischer Ruckelfehler bei neuer Seagate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DuschLampe, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuschLampe

    DuschLampe ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    HI Folkz !,

    ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft: Seagate 200gb
    zusätzlich zu meiner 200gb Maxtor.
    Ich habe alles korrekt an mein board angeschlossen, die platte wird auch erkannt aber wenn ich von der neuen Platte einen Film oder eine Musikdatei hören will dann fängt das bild bzw. die musik zu ruckeln an!
    Ich komme einfach nicht auf den Fehler.
    Ich habe auch schon die 2 Platten and 2 verschiedene IDE kabel angehängt.
    Gejumpert sind sie auch richtig!


    mfg duschzlamperich
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Wie sieht denn "alles korrekt" aus?
     
  3. DuschLampe

    DuschLampe ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    na IDE ins BOARD anderes ende in platte
    und das sogar mit einzelnen kabeln gemacht
    also ein IDE in eine platte
    anderes IDE in andere platte
    -> 2 ide kabel in gebrauch
    das brachte auch nix
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    System gegen Ratespiel: SANDRA kostenlos aus dem Internet laden und den PC analysieren. Performance-Test der Festplatten durchführen. SANDRA wird aufzeigen, was genauer zu checken ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen