komischer sound!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von juliannick, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!
    bei dem pc spiel mafia hab ich soundprobleme.
    die stimmen und die musik haben sehrr hohe stimmen.hört sich an als wenn mickey maus spreche :D
    jedenfalls sind die stimmen sehr hoch.

    hab keine soundkarte,benutze den onboard sound von meinem mainboard abit nf-7.
    kann mir jemand helfen??
    gruß
    julian
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich hatte mal was ähnliches. Ich hatte im Sound-Manager etwas verstellt. Danach hatte ich ein Echo.
     
  3. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    hab noch was hinzuzufügen:
    in den intros und videoszenen bei mafia sind die stimmen normal
    nur im spiel eben nicht.der sound wirkt so schnell, wie wenn man eine kassette vorspult.diese gequietsche.
    gruß
    julian
     
  4. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin,
    diese probleme sind bis jetzt nur bei mafia und bei tomb raider angel of darkness aufgetreten.bei meinen anderen spielen ist der sound vollkommen in ordnung.
    ich hab das spiel neuinstaliert und auch in den soundeinstellungen ein bischen rumprobiert.keine veränderung.
    gruß
    julian
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ist es bei andern Spielen genau so oder nur bei mafia?
    Und vielleicht mit den Soundeinstellungen im Spiel ausprobieren!!!
    Oder mal das Spiel neuinstallieren!!!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen