komischer Task ?! tithost.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Maikel, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    weiß jemand was "tithost.exe" für ein Task ist ? Habe ihn auf dem Rechner eines Kollegen gefunden (XP home). Der gute war total verseucht mit Blaster und Sasser c,d,e,f usw *lol* außerdem noch lsas.exe. Das habe ich alles wegbekommen nur dieser komische tithost.exe ist noch über. Die Datei ist versteckt im system32 Ordner und google und Co finden gar nicht darüber!!!
    Das ist sehr ungewöhnlich, weil doch sonst jeder Task, ob gut oder böse irgendwo gelistet ist .

    Die Datei habe ich jetzt manuell gelöscht und die Registry Einträge entfernt. Schreibt sich da immer wieder rein, solange die Datei noch auf dem Rechner ist.

    Also Spybot, Adaware und Norton haben nichts gefunden....

    WAS IST DAS :confused:

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie der Name schon sagt: Ein Host für ......
     
  3. Alptraum

    Alptraum Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    ... den man oft auf solchen Seiten....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Maikel
    frag Ihn mal, auf was für Sites er sich rumgetrieben hat :D:D:D
    Am besten:formatieren :(
     
  5. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    mmmmh....ja....was für Seiten denn ??? etwa die mit dem Großen "S" vorne weg :D.

    Ja aber was ist das denn nu genau :confused:

    Helft doch mal *lach*
     
  6. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    ...und warum gleich formatieren ? Na ja, muss ich eh machen, weil unter XP Home unsere ganze Software gar nicht läuft ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Der Kandidat hat 99 Punkte :D
    Wer weiß, was der sich so alles dort eingefangen hat. Da ist formatieren die einzige sichere Lösung.
     
  8. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    na wenn ich das meinem Chef erzähle :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ach der "Kollege" ist Dein Chef :D so eine S.. :D:D:D
     
  10. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    vielleicht sollte ich mal nach mehr Geld fragen *flöt*

    :D :D :D :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Jetzt hast Du Ihn in der Hand :D:D:D
     
  12. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Vergiss nicht, ihm mal von Sicherheitsupdates für Windows zu erzählen (--> Blaster
    und Sasser hätten keine Chance gehabt, wenn er alle installiert hätte).
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Nein, nimm doch dem Maikel jetzt nicht das Heft aus der Hand, das ist seine Chance :p
     
  14. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Ist das etwa kein Argument, um den Chef überzeugen zu können?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Kennst Du die Chefs nicht? Alles viel zu Aufwendig, kostet doch viel Zeit, und Zeit ist Geld :(
     
  16. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Fragt sich nur, was aufwändiger ist: einen Rechner neu aufzusetzen oder einmal im Monat nach Updates zu schauen und sie gegebenenfalls zu installiern.
     
  17. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    ops....eigentlich bin ich ja derjenige der die Rechner installiert und patched :D

    Aber wenn man mir halt nicht die Zeit dafür gibt *grins*

    Aber macht dieses Teil auch irgendwas :confused:

    Wenn ja was denn ? Würde mich mal interessieren, bin nämlich sehr neugierig *Kicher*

    Schade Geld gibt´s nicht :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen