1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches DVD Laufwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BIT18, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIT18

    BIT18 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!!

    Mein DVD Laufwerk spinnt!! Ich habe ein Sony DDU 1621 unter XP laufen!! Wenn ich ein Programm von DVD bzw. CD starten will, dann schreibt er die Fehlermeldung " xxxx.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung!"

    mfg, Biertschi
     
  2. BIT18

    BIT18 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für Deinen Tipp!! Es hat geholfen!! Auf das wär ich nie gekommen!! Denn unter Windows 98 hat das Laufwerk funktioniert!! Nur unter XP hats nicht funktioniert!!

    Aber jetzt läuft es wunderbar!!!

    Danke nochmals
    BIT18
     
  3. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    hatte ich auch mal, war bei mir ganz einfach ein Kabelproblem (IDE)

    Gruss Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen