Komisches Fenster beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Homer007, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    wenn ich neuerdings meinen PC starte, kommt immer so eine komische "Verification Box" mit dem Titel "Free Software Plugin". Das ging nervt mich und ich weiß nicht, wie ich das weg bekommen kann...
    ich glaube das ding gehört zu dem "music search online", das ich auch auf dem PC hatte, aber das hab ich wegbekommen...
    kann mir jemand helfen?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    1. Start --> Ausführen --> msconfig --> Autostart prüfen

    2. Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY LOKAL MACHINE \.SOFTWARE\ --> entsprechenden Schlüssel löschen, sofern die Software vorab über die Systemsteuerung vermutlich unvollständig deinstalliert wurde.

    Aber vielleicht helfen auch schon einfachere Mittel wie Ad-Aware oder *.temp löschen.
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Danke, aber ich hab das ding schon weg bekommen.
    einfach auf "Hilfe" und dann stand da "unistall".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen