komisches geräusch bei av

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von deppdu, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deppdu

    deppdu Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    35
    hallo,

    ich habe einen fernseher von sony. ca. ein jahr alt.

    wenn ich auf av schalte, dann höre ich ein merkwürdiges geräusch. auf allen vier av-kanälen. ein tonflimmern, so ungefähr. ich kanns nicht so genau beschreiben. wenn ich auf die anderen "normalen" programme schalte, ist das geräusch weg.

    wenn ich den ton über den fernseher wegschalte, geht auch das brummen weg.

    was könnte das sein?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Tach,

    tja, es könnte vieles sein, angefangen bei einem lockeren Kabel über defekte Kabel bis hin zu fehlerhaften Komponenten im Fernseher.

    Falls du andere Kabel auftreiben kannst, würde ich das an deiner Stelle zuerst versuchen.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen