Komisches Knacken - neue Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von 2lame2play, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2lame2play

    2lame2play ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi!

    also hab heute grad im TeamSpeak gelabert als auf einmal jemand meinte ich würde total rauschen hab dann kurz mal was aufgenommen und bin draufgekommen das ich wirklich irgend ein komisches Geräusch im hintergrund hab.

    Hab zuerst gedacht das headset sei kaputt aber hab es dann abgesteckt und nochmal was aufgenommen - das geräusch ist nochimmer zu hören also liegts ja nicht am headset? beim rebooten gins übrigens auch nicht weg

    ich brauch das headset unbedingt sonst is die koordination bei raids in wow verdammt schwer und naja wollt fragen ob die soundkarte hinüber is(die is onboard).
    bzw is das komische knacken im hintergrund weg wenn ich mir ne neue soundkarte hole?


    hatte for mir die Creative Blaster X-Fi Xtreme Music zu holen.


    bin für jede hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen