1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Logitech-Problem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mario999, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meinem neuen Logitech-Set. Habe das DiNovo 2.0, wirklich gut ;) Sprich Tastatur, Mediapad und Maus. Aber wenn ich in den Standby gehe, gehen die Lüfter nicht mehr aus! Und wenn ich den USB-Stecker vom der Bluetooth-Station rausziehe und in Standby gehe, gehen alle Lüfter aus und er ist ganz still. Habe ein Asus-Notebook. Habe öfters geprüft und immer lag es an Logitech. War der USB-Stecker drin ging alles aus - war er drin blieben die Lüfter an...

    Komisches Problem wie ich finde.

    Vielen Dank im Vorraus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen