1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

komisches mx300 problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lord Zombie, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zombie

    Lord Zombie Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hi
    ich hab mit meiner logitech mx300 ein komisches problem. ab und zu bleibt sie einfach stehen und es kommt ein piepton vom pc gehäuse. die maus ist dann wie deaktiviert. wenn ich glück habe funktioniert sie automatisch wieder nach ein paar sekunden aber manchmal gibt sie auch ganz den geist auf und es hilft nur reboot/stecker raus und rein.

    in sachen software hab ich eigentlich alles mögliche versucht, neuste mouseware/microsoft treiber, formatierung, cursor abfrage rauf und runter schrauben usw.

    das ganze passiert am ps/2 als auch am usb anschluss.

    ich hoffe nicht das es ein hardware fehler ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen