1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches PC-Problem bei 256er SDRAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mannyk, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich wollte meinen PC (P3, 600Mhz, WinXP prof) neulich aufrüsten und statt eines 64MB PC 133 Bausteins einen 256er einbauen.

    Als ich diesen also eingebaut hatte und PC starten wollte, hatte ich folgendes Problem:
    Kurz nach dem Einschalten piept der PC dreimal und fährt nicht weiter hoch. Leider ist es mir auch nicht möglich etwas im Bios umzustellen, da der Bildschirm dunkel bleibt!

    In einem anderen PC hat der Ram-Baustein früher immer funktioniert.

    Was kann ich da zun?
    mfg,
    mannyk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen