Komisches Prob

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von thegame98, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegame98

    thegame98 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ich hab jetzt letztens win 98 auf meinen neuen rechner gespielt komischer sehen die schriftarten jetzt so verpixelt aus, mein Kumpel meinte das diese anti aliasing (oder so) nich aktiviert. Jetzt meine frage weiss jemand wie ich das unter win98 aktiviere ???
     
  2. thegame98

    thegame98 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Danke hat geklappt.
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Doch in Windows 98:
    Auf dem Desktop rechte Maustaste, im Register Effekte "Bildschirmschriftarten glätten" anhaken. Erfordert entsprechende Farbtiefe.
     
  4. ShakesBeer

    ShakesBeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Im Win98 nicht, eher unter Eigenschaften des GrafKa-Treibers einer 3-D Grafikkarte.

    mfg

    Gschamsta Diener
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen