Komisches Prob

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hanfman2k, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanfman2k

    Hanfman2k Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Nachdem eine CD bei Win XP eingelegt wurde, wird nicht der Inhalt der einliegenden CD, sondern immernoch der Inhalt der vorherigen Angezeigt! Geht auch nicht mit Aktualisieren.
    Was tun?
     
  2. Hanfman2k

    Hanfman2k Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    SCHON RICHTIG!!! Windows Update ;)
    [Diese Nachricht wurde von Hanfman2k am 09.07.2002 | 19:57 geändert.]
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Es existiert leider kein Firmware Update für mein Modell. Ich habe daraufhin mal eine Anfrage an den technischen Support gemacht. Mal sehen, ob die noch einen Rat haben.

    Aktuellste VIA Treiber und BIOS Flash hab ich ja auch drauf. Da das Problem ja auch beim Brenner ist, denke ich mal, das is VIA Sache. Unter Windows ME hat es ja ohne Probleme funktioniert. Vielleicht ist das Problem ja auch im VIA 4in1 Treiberpaket 4.99 behoben. *gg*
     
  4. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, entweder du versuchst es mal auf der herstellerpage ob da neue treiber oder ein eventuelles firmwareupdate vorliegt.
    Ansonsten mal über www.heise.de die treiberbank abfragen.
    Auch www.google. de ist sehr hilfreich sowas zu finden. Hab z.B für meinen altertümlichen traxdatabrenner 8432 auf ner polnischen site ein firmwareupdate gefunden. Seit Aufspielen dieses updates läuft mein brenner, verweigerte vorher partout die zusammenarbeit, unter xp wie ein uhrwerk von carl zeiss.

    Shine on
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, MS scheint die Datei vom Server genommen zu haben :(

    J2x
     
  6. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich habe das Problem auch. Finde aber auf der Windows Updateseite keinen aktuellen Treiber für mein CD-ROM Laufwerk.

    Ich besitze ein Cyberdrive 52x AT 522D! Wo finde ich dafür einen Treiber für Windows XP, der das Problem löst?

    Ein umstecken der IDE Steckplätze und Master/Slave Varianten zeigt keine Wirkung. Das Problem mit den CDs besteht weiterhin. Auch der Autostart von den CDs funzt dadurch nicht, egal wie man ihn einstellt.

    Ich hoffe auf weitere Hilfe!
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Lad dir vom Windows-update oder dem MS-Downloadcenter den Aktualisierten CD-Romtreiber herunter - meist klappt es dann.

    J2x
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Komisch- bei mir funktioniert das trozdem ;-)

    J2x
     
  9. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    nicht mit eingelegter CD starten, XP hält das Inhaltsverzeichnis im Speicher.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen