1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit der Grafik!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gladiator15, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiator15

    gladiator15 Guest

    Hallo zuersteinmal.
    Also ich hab da ein ganz komisches Problem, was mich überhaupt nicht lös lässt und ziemlich nervt. Immer wenn ich Medal of Honor zocke, dann ändert sich das Bildschirm nach c.a. 20 min Spielzeit (meist auch weniger) in so komisch Pixelformat. Ich weiß nicht, waoran das liegen kann. Mir wurde directx empfohlen und auch die neuste Grafiktreiber version. Die habe ich schon installiert. Hat aber nichts gebracht. Woran kann das liegen?
    zur Hilfe: Ich habe auch ein Screenschot gemacht damit ihr wisst was ich meine !!
    http://www.afg-dj-stylez.de/problem.jpg

    Mein System: IP4, 2 Ghz, 512 DDR Ram und Geforce nVidia 5600 128DDR RAM-

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Graka wird zu heiß, wie es aussieht die GPU (nicht unbedingt der Speicher). Evtl. solltest Du Deine Gehäusebelüftung drastisch verbessern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen