komisches problem mit Halflife und...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m3tm4n, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    ...anderen programmen.

    ich denk das gehört hier rein. Also ich bin Zocker und spiel relativ oft Counterstrike ( Halflilfe ). Da das ein altes spiel ist hab ich mich mal erkundigt ob das unter XP laufen würde. Es läuft, so hab ich das gelesen, gleich danach hab ich\'s versucht und es lief tatsächlich!! nach ner weile ging ich dann raus aus dem spiel und wollte dann gleich mal Winamp anmachen und musik hören, alles schön und gut; ging aber nich. Nach ner weile hab ich dann im Task-Manager geguckt und siehe da--> HL.exe war noch auf, sollte eigentlich nich aufsein. Also Prozess beendet und dann ging auch Winamp. So ist das mit jeden anderen programmen. Halflife läuft nach jedem Beenden weiter ( ?? komisch, kapier ich nich ganz )
    ich hab das schon mit win95 und win98/ME kompatibilitätsmodus versucht, geht nich. ich muss Halflife 2 mal starten damit ich überhaupt spielen kann ( in console komme )
    das ist ein Ärgernis, glaubt mir das
    Was kann ich dagegen tun
    bei vielen von meinen Freunden funktionierts einwandfrei. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Wenn jemand das gleiche Probleme hatte, bitte helft mir. Ich krieg das nich auf die Reihe. Ich denk das is bestimmt ein einfaches Problem nur ich Depp kapiers nich
    Ich hab aber keine Lust Win98 nochmal zu installieren...igitt..XP gefällt mir und bleibt drauf :)

    In dem Sinne
    regards m3tm4n
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen