1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit Maxtor 80GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaCappu, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaCappu

    DaCappu Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo, ich hab eine Maxtor 80 GB und das Problem ist jetz das die Platte (slave) im bios erkannt wird, allerding kann ich keine der Partitionen mehr sehen, formatieren ist nicht möglich ( powermax meldet Fehler), hab mal im Forum nen bischen gesucht und bin auch WinHex gestoßen, damit versucht die platte zu "resetten" allerdings meldet er mir auch nur den Fehler das er von Sektor 0 nicht lesen kann.
    Jemand ne Idee ob es noch ne möglichkeit gibt die platte wieder zum laufen zu bekommen?

    mfg

    DaCappu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen