1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit meinen Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BernddasBrot, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Hallo

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Drucker HP Photosmart 7850.Immer wenn ich Drucken will werden erst mal 5 leere Seiten durchgezogen und dann Druckt er.Ich weiß das ist kein großes Problem aber es stört.Hab schon den Treiber neuinstalliert.Woran liegts. :aua: :confused:

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen