1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit meinen Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BernddasBrot, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Drucker HP Photosmart 7850.Immer wenn ich Drucken will werden erst mal 5 leere Seiten durchgezogen und dann Druckt er.Ich weiß das ist kein großes Problem aber es stört.Hab schon den Treiber neuinstalliert.Woran liegts. :aua: :confused:

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen