komisches problem mit nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    möchte mit nero 6.3.0.0 eine vcd oder svcd mit burning rom brennen. kann alles konfigurieren und per drag & drop da hinziehen wie ich möchte, aber wenn ich die zusammenstellung brennen möchte, dann gehts nicht, da der button "brennen" deaktiviert ist. wenn ich aber gleich das ganze mit express mache oder von burning rom nach express wechsle, gehts ohne probleme.

    notwendige plug-ins sind installiert.

    hatte bereits in vorgängerversionen das gleiche problem.

    woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

    bitte um eure hilfe.

    vielen dank dafür.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    daran liegts nicht!

    kann ohne probleme bei der zusammenstellung etwas anklicken aber nichts mit "brennen" oder so.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ein Kollege hatte mal das selbe Prob...
    Bei ihm war dies so, weil das linke Teilfenster "deaktiviert" war. Klicke mal mit der Maus einfach ins linke Teilfenster (dort, wo die Zusammenstellung zu sehen ist)...
    Hoffe es liegt daran..:p

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen