1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem mit Sitecom gigabit network pci card

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von smsfan, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smsfan

    smsfan ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hab ein komisches Problem mit der Sitecom gigabit Network PCI card:
    Seit der Instalation kann ich keine Dateien mehr downloaden. D.h. der PC startet zwar den Download, aber die geschwindigkeit geht gegen 0 trotz DSL.

    Ebenso tritt ein Problem mit Teamspeak auf:
    Wenn ich mich zu einem TS-Server verbinden will, dann wird zwar die Verbinung aufgebaut aber dann sofort wieder beendet.

    Kann mir jemand seine Hilfe anbieten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen