1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von burnout2000, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Folgendes Problem.

    Bei SPielen oder in Windows kommt es hin und wieder vor, daß mein Mauszeiger ziemlich langsam über den BIldschirm "eiert".
    Hab kein Pkan woran es liegen könnte.
    Hab WIndows XP schon mehrmals neu installiert aber das hat nix geholfen.
    Dann kam mir die Idee, daß mein RAM defekt sein könnte, ein Baustein war defekt. Jetzt neuer Kingston RAM eingebaut, gleiches Problem.
    Was meint ihr dazu? CPU, Grafikkarte?
    CPU ist übertaktet von 2100+ auf 2400+. Problem bestand vorher auch schon.


    Vielen Dank für Eure MIthilfe.


    Mein System:
    CPU AMD 2100+ @ 2400+
    MSI KT3Ultra 2R
    2*512MB Kingston
    160GB Samsung
    Gainward GeForce4 TI4800SE
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Dankeschön, werde das ganze mal ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen