1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komisches Scannerbild

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WG, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Habe einen Mustek ScannExpress 6000p. Habe das Gerät lange nicht benutzt ca. 6 Monate.
    Als ich es heute installiert habe und eine Grafik gescannt habe (im Linienmodus) war das Ergebnis merkwürdig; die Linien bestanden aus lauten, kurzen querlinien, als wenn kleine Klötzchen aufeinander gestappelt wären. Kurzum, die linien waren mehr oder weniger "gezackt".
    Das kabel habe ich ausgetauscht.

    Weiss da jemand einen Rat?
    Danke schon mal...

    Gruss
    wg
    [Diese Nachricht wurde von WG am 16.01.2002 | 16:52 geändert.]
     
  2. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Ja, es hat mit dem Öl geklappt.
    Danke.

    Gruss
    wg
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Klingt, als ob der Scankopf nur ruckelnd vorwärtskommt. Vielleicht müßte irgendwo ein wenig Öl oder Fett auf die Führungsschienen geschmiert werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen