Komisches Windows-Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goemichel, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    hab gerade mal wieder auf der Windows-Update-Seite vorbeigeschaut und mir wird folgende Datei angeboten:

    Weiß jemand damit was anzufangen? Stand im Updatekatalog unter "Treiberupdates"...

    Gruß, Michael
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hab gerade nochmal im Gerätemanager nachgeschaut - ich hab keinen AMD-Mobile, sondern einen stinknormalen 1800+ :D :D
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Nicht dass ich wüsste.... mein kleiner Rechenknecht ist (für eine CPU) schon seehhhr alt...:D

    Edit: hab gerade nochmal WinUpdate gestartet - nu isse weg, wird nicht mehr angeboten...?(20:43 Uhr) - typisch Winzigweich
     
  4. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo und Gruß am Abend! Ich habe exakt dasselbe merkwürdige Treiberupdate-Angebot via Windows-Update für meinen XP Home (ca 2 Jahre alt), zumindest heute vormittag. Und heute abend lässt sich WU mal wieder nicht aufrufen und kann's nicht mehr überprüfen, ob's nun wirklich verschwunden ist. Bei mir arbeitet auch ein normaler CPU: Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (6.25 x 267) 2000+ ; werde mal vorsichtshalber diesen Treiber nicht updaten und "im Auge behalten" ausser es weiß jemand mehr,warum mal weg und dann wieder im Angebot. Merkwürdig.
     
  5. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Also soweit mir bekannt ist, müsste es sich um ein Update zur Nutzung der Stromsparfunktionen von AMD-Prozis beziehen, ich hab nämlich neulich so eins (war ungefähr gleich datiert) auf meinem Notebook installiert. Ich glaube das nennt sich PowerNow-Technologie oder so ähnlich.
     
  6. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Hast du etwa eine neue (AMD) CPU ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen