1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komm nicht ins BIOS - PC von Toshiba

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, brauche heute auch mal Hilfe. Ein Bekannter hat einen PC von Toshiba (Equium 3300) . Wir wollten nun mal das BIOS checken, da das Teil unter WIN98SE nicht optimal läuft. Beim Hochfahren erscheint ein Toshiba-Menü ... Tab-Taste für Post...
    und Del für Setup........... .Ich hab die Entf-Taste bis zur Verzweiflung gedrückt.... bin nicht ins BIOS gekommen. Da ich nicht viel Zeit zum Experimentieren hatte ( mein 3jähriger Sohn ist kein geduldiger Assistent) hab ich nicht weiter mit anderen Tasten probiert - Vielleicht kennt sich jemand ja genauer damit aus. Im Voraus vielen Dank. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen