Komm nicht ins BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ronon, 26. November 2007.

  1. ronon

    ronon ROM

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich finde keine Möglichkeit bei meinem Notebook HP Compaq nx9420 auf irgendeine Art und Weise ins BIOS zu gelangen. Alle Standardtasten (entf,esc,f1 - f12) die so üblich sind funktionieren nicht.
    Die Tasten F9,F10 und F12 ermöglichen Einstellungen wie Bootoptionen u.a.
    Aber ins BIOS (wird von Everest nicht identifiziert) komm ich einfach nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Wäre echt prima.
    Danke schon vorab für Eure Hilfe
    Gruß Ronon
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Bei HP-Compaq führt üblicherweise die Taste "F10" ins Bios. Im Handbuch sollte es aber auch Hinweise darauf geben.
     
  3. ronon

    ronon ROM

    Wie ich schon geschrieben habe, funktionieren die üblichen Tasten und Tastenkombinationen nicht.Sonst vielleicht noch 'ne Idee?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    "F10", nix anderes - Du bist nur zu langsam! :D

    was passiert denn sonst bei Dir mit "F10"?
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schau in eins deiner Handbücher, dort ist es beschrieben! :aua:
     

Diese Seite empfehlen