1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komm nicht mehr klar!!!!BITTE HELFT MIR!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gizmo87, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Hallo,habe einen Teac DVD Brenner,neuste firmware etc ....alles richtig angeschlossen.....mein problem(wie auch vorher beim LG gSA 1639)erst brennt er super,jeden rohling dem man ihm gibt und dann plötzlich von einen auf den andern tag bleibt er wenn er anfängt hoch zu fahren beim brennen hängen,der pc lässt sich dann nurnoch gewaltsam ausmachen.Rohling rausgeholt....verbrannt....dabei hat er noch nichteinmal bei CloneDVD 1% angezeigt,habe auch schon mit nero dvd copy x und anderen programmen versucht,woran kann das verdammtnochmal liegen,bitte euch um Hilfe,auch wenns nur mini tips sind :( im vorraus danke....mfg alex

2. hucky50

hucky50 Byte

Benutzt du immer die gleichen Rohlinge?

3. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Ne habe schon mehrere ausprobiert und es kommt immer das selbe,ich verstehe nur nicht wieso es vorher alles geklappt hat

4. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Hallo Gizmo87,

Hast Du die Firmware ohne Fehler aufspielen können-und auch fehlerfrei beendet?
    Wann hast Du die Firmware aufgespielt vor oder nach deinem Problem?
    Welches BS,Board usw...

Gruß Lena´s Papa

5. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

.........na so dringend kann die Hilfe ja nicht nötig sein.........

L´s P

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen