1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Karscht, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    HI

    also ich hab nen 2000 als server und nen xp und nen 98 über netzwerkkarte dran hängen aber seit paar tagen hat der 98 keine berechtigung mehr und der xp kann auf mein cd rom zugreifen aber nicht mehr auf meine anderen freigegebenen Datei?!
    habe die freigaben gelöscht und neu freigegeben aber der will nicht mehr!

    die einstellungen ip`s und so hab ich alle nachgeschaut hat sich nichts verändert!

    hat jemand eventuell eine Idee woran das liegen kann?

    Bin Dankbar für jede Idee da ich glaube ich schon alles durchsucht habe und ich denn Fehler einfach nicht finde!
    Ich weis mit dem Thema nerve ich aber weis mir echt nicht anders zu helfen!

    Bitte Bitte Helft mir

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen