Kommandozeilenfenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von katerkarl, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katerkarl

    katerkarl ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle,
    in vielen Artikeln der PCWelt sind interessante Tips unter Eingabe in ein Kommandozeilenfenster beschrieben. :rolleyes: Wie komm ich dahin??????????? Bitte helft mir,:bitte: denn ich bekomm das so einfach nicht hin.:aua: Habe schon überall gesucht.
    Gruß katerkarl
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welches Betriebssystem verwendest du, Linux, Windows 98/NT 4.0, 2000, XP, 2003, MacOs ??

    Bei Win 2000 / XP gehe auf "Start - Ausführen" und gebe cmd ein, klicke auf ok.
     
  3. katerkarl

    katerkarl ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!! Ich benutze windows xp home. Werde Deine Hilfe heute nach der Arbeit sofort ausprobieren. Kannst Du mir evtl. noch sagen in welchen Büchern man sowas mal nachlesen kann. So was über die Registry und z.B. so Befehle für den Menüpunkt "Ausführen" wie Du mir geschrieben hast. Bin bei Computern ein echter Frischling! Wäre Dir echt dankbar!!! Schönen Tag wünscht katerkarl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen