komme auf keine https-Seiten, help!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Neo62, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo62

    Neo62 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe ein seltsames Problem. Von einem Tag auf den anderen komme ich mit dem IE 5.5 auf keine https-Seiten mehr. Reguläre http-Seiten sind kein Problem. Ich logge mich meist mit T-Online ein, vermutete den Fehler dort, also loggte ich mit x verschiedenen anderen Anbietern ein, immer dasselbe: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Ich habe auch schon mit den Sicherheitseinstellungen "gespielt" auf ganz niedrig gesetzt usw. - nichts zu machen. Bin einigermaßen rat- und hilflos. Ich brauch den Zugang! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen