Komme mit C++ Compiler nicht klar :(

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Scorylus, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Also nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden C++ zu lernen !

    Hab auch ein schönes Buch von jemanden geschenkt bekommen und da ist auch so ein Compiler bei, der nennt sich cygwin !

    Nur leider finde ich nirgends ne Anleitung, wie man mit dem Ding arbeitet :((

    Im Buch steht nur wie man Programme schreibt, aber niht wie man die Compiliert, oder wie man das auch nennen mag !

    Der macht noch nicht mal das, was er soll, wenn man den einen Befehl eingibt, der dann doch im Buch steht !

    Jetzt hab ich aber auch Win 2000 drauf, kann das daran liegen?

    Oder gibt es irgendwo ne deutsche Seite, wo mal steht, wie man damit umgeht?

    Oder gibt es nen besseren Compiler?

    Wenn jemand was weiß, sagt es mir bitte !!! Ich verzweifle sonst !!

    MfG Scorylus
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Jens,

    klick mal meinen Nick an, und laß Dir alle Beiträg anzeigen.

    Hab hier im Board auch zu C++ Compilern gepostet, mit einer ähnlichen Fragestellung. Mußte mal ein bischen blättern, ode über die Schalgwortsuche nachschauen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen