1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

komme mit "DEL" Taste nicht ins Bios

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flecksi, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flecksi

    flecksi ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    :bitte: helft mir.....ich habe ein neues Notebook mit Linux drauf und muss laut Bedienungsanleitung mit der DEL Taste erst ins Bios um noch einige Einstellungen vor zu nehmen..dieses funktioniert allerdings nicht. Bios wird mir grad für zwei Sekunden angezeigt und ist dann weg .:heul:

    bitte erbarmt euch mit mir denn die Infoline würde mich 1 Euro die Minute kosten und das ist mir bei aller Liebe doch zu teuer.

    Danke

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Vieleicht drückst du zu spät ? Gleich nach dem Einschalten drücken ,am besten mehrmals kurz hintereinander .
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    und das ist "Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT" ? :rolleyes:

    was hast Du denn für ein NB ? sicher, dass BIOS-Zugang über "Del" ist ? "F2" wäre sonst einen Versuch wert ...

    > Bios wird mir grad für zwei Sekunden angezeigt und ist dann weg .

    kommst Du da tatsächlich kurz in´s BIOS, oder ist das nur der Bootscreen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen