Komme mit Games nicht mehr online...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stoltzz, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo, hab ein Probl und zwar,.... ich kann nicht ein Spiel mehr online spielen, bekommen also keine Verbindung zum Server und/oder bei einigen games zu Masterserver :aua: ,.... Keine Chance!!
    Ich habe übrigens nen Digitus-router, alerdings muss ich dagen das er in seiner Konfig. so wie er grad eingestellt ist schon seit ca. 2 Jahren unverändert läuft!!
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hat sich erledigt, lag am OS!

    XP frisch aufgestzt und alles war gut, wiß zwar nich wo es drann lag aber anscheinened wollt Windows mich einfach online Spielen lassen !

    ***********Geschlossen***********
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen