Komme mit WRT54G nicht online ohne DHCP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BugMeNot2, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugMeNot2

    BugMeNot2 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo


    Ich habe einige Probleme mit einem WRT54G, bzw Windows XP.
    Normalerweise läuft auf dem Router ein DHCP, dann ist alles mehr oder weniger gut.
    Allerdings will ich jetzt den Rechnern fetse IP Adressen zuweisen. Wenn ich das aber mache, dann komme ich mit dem Windows Rechner nicht online. Ich kann auf den Router zugreifen, Netzwerk steht also soweit, aber die DNS Auflösung scheint nicht zu funktionieren.
    Mein Linux Rechner, der auch an dem Router haengt macht keine Probleme



    Weiss einer Rat ?
    Danke fuer Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen