Komme nicht an meine Emails ran

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kai-Uwe, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    bin mir nicht ganz sicher, ob meine Anfrage hier hin gehört:
    Seitdem ich eine neue Firewall(ZoneAlarm Pro) und einen neuen Vienscanner (Kaspersky Antivirus) installiert habe, komme ich nicht mehr bei WEB.DE an meine Emails heran. Ich erhalte mit dem Internet-Explorer und mit Firefox immer die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist (seit ca. 10 Tagen). Auch das kurzfristige deaktivieren bringt nichts. Von einem anderen Rechner kann ich darauf zugreifen.
    Wo muss ich Einstellungen ändern?
    OS: WinXP
    Kai-Uwe
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du hast doch mit hoher Wahrscheinlichkeit den /die *Übeltäter* schon erkannt.:) Teste, indem Du ZA komplett abschiesst. Prüfe anschliessend, ob Du in dem Programm entsprechende Einstellungen vornehmen kannst (Werbeblocker)!

    Deaktivieren hilft bei solchen Programmen nicht! Überprüfe Autorun und beende da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen