Komme nicht auf meine HP...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Riedi, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedi

    Riedi ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallöchen...! Bräuchte dringend einen Rat...habe änderungen an einigen meiner HP-Seiten durchgeführt und sie dann neu mit dem FTP-Programm hochgeladen. Und nun geht gar nichts mehr...wenn ich meine Seite aufrufen will kommt immer ne Fehlermeldung...ich bin nicht berechtigt auf diese Seite zu zugreifen oder sowas ähnliches...ich werd noch verzweifeln! Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?? So langsam vergeht einem da ja auch der Spass dran...wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!?
    Liebe Grüsse Riedi
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    hast du eventuell die zugriffsberechtigung auf persönlich gestellt?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sie sollte aber index.html und nicht Index.html heißen. Webserver auf UNIX-Basis unterscheiden Groß-u. Kleinschreibung im Gegensatz zu deinem lokalen Windows.
     
  4. Ziehfischlein

    Ziehfischlein ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Klappt irgendwie immer noch nicht, obwohl die Startdatei Index.html heisst...!?
    Ich dreh noch durch...naja, trotzdem danke schön...ich werds mal weiter probieren!!
    Gruß Riedi
     
  5. Ziehfischlein

    Ziehfischlein ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Schöne Grüsse aus Weimar...!!;)
    Habe dort schon nachgefragt, aber der nette Herr kann mich wohl nicht so gut leiden...ist ziemlich unhöflich, wenn ich das mal so sagen darf...
    Naja, ich versuchs weiter...Danke!!
    Achso...von dem Bierchen möcht ich aber auch eins ab haben...!!!*g

    Liebe Grüsse Riedi
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ist ein 403er... - Dir fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine korrekte Startdatei. Lies dazu mal:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84635

    Gruss, Matthias
     
  7. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    oder ne runde glühwein am Christk.markt :)
     
  8. Ja, mußt jetzt ne Runde Bier spendieren!
    Ohne Bewährung !!
     
  9. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    oh nein :O

    mach ich mich strafbar?
     
  10. Pssst. verrate doch nicht die geheimen, illegalen, super-duper-hacker Tricks !!!

    :-D
     
  11. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    die DENIC Datenbank machts möglich :)
     
  12. Schöne Grüße nach Weimar!!

    Frag mal bei denen nach, was da los ist.

    Name: J. Opfer
    Kontakttyp: Person
    Adresse: amplex IT Services
    Josef-Priller-Str. 36
    Stadt: Augsburg
    PLZ: 86159
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 8212594940
    Telefax: +49 8212594941
    E-Mail: tech-c@amplex.de
     
  13. Riedi

    Riedi ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Forbidden
    You don\'t have permission to access / on this server.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.22 Server at www.nicoleriede.de Port 80

    Das ist die meldung die ich bekomme....verstehe es einfach nicht. Was muss ich denn bei der Schreibweise beachten?Ich habe ja nichts an den Dateinamen verändert....:(Bin schon ganz traurig!!
    Danke, Gruss Riedi
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Meine Glaskugel ist kaputt - du müsstest zumindest eine url oder den genauen Text der Fehlermeldung (Fehlercode) posten, um die helfen zu können.

    Gruss, Matthias

    PS: Überprüf mal die genaue Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen