1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komme nicht ins bios mit del drücken!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saubande2001, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubande2001

    Saubande2001 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich hab mir ne soundkarte besellt!Muss sound on board deaktivirien !!
    Komme aber nicht ins BIOS ?? Del ist doch die Taste,die über der Pfeilruntertaste ist oder ?? MEin Computer piept ganz schnell hinter einander wenn ich das mache !!
    Gruß Friedrich
     
  2. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Taste Entf. am Nummernblock drücken.
    MfG.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen