1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

komme nicht ins bios nach update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kochanderbarbar, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kochanderbarbar

kochanderbarbar ROM

ich hab ein problem mit dem RC440BX,
    nach dem bios update (von AMIBIOS 063100 aus dem Jahre 1995 auf das neueste P14 von der intel-support page http://downloadfinder.cps.intel.com...7&OSFullName=All+Operating+Systems&submit=Go! ) geht nun nichts mehr, außer dem unten genannten...
    das bios-update war übrigens angeblich erfolgreich...
    hab schon 10-cent münzen umgedrehte batterien alle jumper-kombinationen ausprobiert und es passiert einfach nichts neues... (wenn das teil wenigstens richtig kaputt wäre...)
    der rechner bootet bis zu "B: drive error press F1 to resume",
    nach F1 kommt "drive not ready insert boot diskette in A:"
    ins bios komme ich nicht, ne windows xp boot-diskette bringt auch nichts, da keine laufwerke ausser a: erkannt werden...
    HILFE!!! SCHNELL!!! ich dreh sonst durch... :aua:

2. kochanderbarbar

kochanderbarbar ROM

danke für die superschnelle antwort...
    leider kam ich beim update nie an "CMOS Checksum Bad", sondern
    "BIOS update process complete remove diskette and reboot your system to continue [A:\]" ...
    nach dem reboot kam das schon beschriebene...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> In beiden Fällen solltest du dich an den Support wenden.

der war gut ! :totlach: das Ding ist ~ 100 Jahre alt ! :p

Intel® RC440BX Motherboard

End of Interactive Support Announcement
    These products are no longer being manufactured by Intel. Additionally, Intel no longer provides interactive support for these products via telephone or e-mail, nor will Intel provide any future software updates to support new operating systems or improve compatibility with third party devices and software products.
    THESE DOCUMENTS ARE PROVIDED FOR HISTORICAL REFERENCE PURPOSES ONLY AND ARE SUBJECT TO THE TERMS SET FORTH IN THE "LEGAL INFORMATION" LINK BELOW.For information on currently available Intel products, please see www.intel.com and/or developer.intel.com

4. kochanderbarbar

kochanderbarbar ROM

statt euch über mein board lustig zu machen, könntet ihr ein paar vorschläge posten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen