komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von julian14, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

julian14 Kbyte

Hi!

Ich wollte mich gerade über 1und1 XXL (Habe den alten ISDN XXL Tarif!) ins Internet einwählen, doch er hat einfach keiner Verbindung zustande bekommen. Sind die überlastet?
    Mit anderen Providern geht es Problemlos.
    Was soll ich machen? Ich probiere es nachher noch einmal, ob es geht und schreibe dann.

Julian

2. julian14

julian14 Kbyte

Dann warte ich mal.
    1und1 nutze ich eigentlich nur am Sonntag zum kostenlosen surfen.
    Vielleicht geht es am Sonntag dann ja wieder.
    Wenn nicht, werde ich wohl mal bei 1und1 anrufen.
    Solange benutze ich dann nen anderen Provider!

Danke!

3. Profus

Profus Guest

Mit ?nem anderen Provider kommst Du ja anscheinend ins Internet. Dann schlage ich vor, dass Du einfach mal 1&1 anrufst und nachfragst was da los ist. Die haben eine Bandansage über aktuelle Störungen. Die Nummer hab ich nicht mehr da ich nicht mehr bei denen bin, die gibts aber im Kundencenter.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wird wohl ein Einwahlrechner/Knoten ausgefallen seien. Die meisten hier gehen ohne Einwahl per DSL und Telekom ins Internet, deswegen wahrscheinlich so wenig Resonanz auf deine Anfrage.

Rufe bei deinem Provider an (vermutlich gibt es da eine Hotline), allerdings ist heute ein Feiertag und somit wird sich da heute nicht mehr viel ändern. Ob die es morgen schaffen ist fraglich. Danach ist Wochenende. Also die Wahrscheinlichkeit dass das frühestens am Montag wieder geht ist nicht gering.

Grüße
    Wolfgang

5. julian14

julian14 Kbyte

Ich komme immer noch nicht über 1und1 ins Internet.
    Kann mir keiner sagen, woran es liegen könnte, oder was ich machen soll?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen