Komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Allgaeuer, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    hallo, meine Nichte (Geldern) versucht seit gestern (23.05) vergeblich ins Internet zu kommen. Sie benutzt den SmartSurfer und hat ein Analog Modem und den neuesten Aldi-Pc.
    Da sie Schülerin ist, kann sie nur am Nachmittag ins Internet.
    Danke
    Allgäuer
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    hallo, denke mal dass das alles in Ordnung ist. es hat vorher ja gut geklappt. Das der Zugang zum Internet überlastet ist? - kann das sein.

    Berichtigung: Es war doch ein loses Kabel.
    Gruß Allgäuer
    [Diese Nachricht wurde von Allgaeuer am 26.05.2002 | 12:01 geändert.]
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    der smartsurfer läuft recht gut normalerweise

    mehrere möglichkeiten:
    ist das aldi modem richtig installiert ? --> wählt das modem ?
    ist das kabel eingesteckt, ist das kabel in ordnung, ist die telefondose inordnung (hab da schon die schlimmsten sachen erleben müssen)

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen