Komme nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Allgaeuer, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    hallo, meine Nichte (Geldern) versucht seit gestern (23.05) vergeblich ins Internet zu kommen. Sie benutzt den SmartSurfer und hat ein Analog Modem und den neuesten Aldi-Pc.
    Da sie Schülerin ist, kann sie nur am Nachmittag ins Internet.
    Danke
    Allgäuer
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    hallo, denke mal dass das alles in Ordnung ist. es hat vorher ja gut geklappt. Das der Zugang zum Internet überlastet ist? - kann das sein.

    Berichtigung: Es war doch ein loses Kabel.
    Gruß Allgäuer
    [Diese Nachricht wurde von Allgaeuer am 26.05.2002 | 12:01 geändert.]
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    der smartsurfer läuft recht gut normalerweise

    mehrere möglichkeiten:
    ist das aldi modem richtig installiert ? --> wählt das modem ?
    ist das kabel eingesteckt, ist das kabel in ordnung, ist die telefondose inordnung (hab da schon die schlimmsten sachen erleben müssen)

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen