Komme nicht in's Netz DFÜ/Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Don Hagenbuch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Hagenbuch

    Don Hagenbuch ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe W2k SP4 neu installiert, benutze Acer Modem 56k.

    Habe Smart Surfer 3.1 installiert. Bei Doppelklick auf das Icon kam folgende Fehlermeldung:
    "Das DFÜ-Netzwerk ist nicht oder in der falschen Version (mind. DUN 1.3) installiert. Nachinstallieren!"

    Auch manuell konnte ich (eigentlich logisch) keinen Internetzugang einrichten.
    Unter "Systemsteuerung / Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" taucht der Smart Surfer nicht auf (im Gegensatz zu früher)

    Unter der vorherigen Installation hat es immer geklappt!

    Woher kommt das? Wie kann ich das Problem beheben bzw. fehlende Komponenten nachinstallieren?

    Im Voraus vielen Dank für Eure Tips!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Probiere mal SmartSurfer 2.30 oder 3.0

    Du hast ja einige Anfragen in verschiedenen Foren laufen. Aber war noch nichts brauchbares dabei.

    Halte auch uns bitte auf dem laufenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen