Komme nicht ins windows (neustart-enlosschleife)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stewwan, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stewwan

    Stewwan Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    270
    Hi,
    ich hab ein problem mit meinem windows xp! wenn ich ihn anmache kommt er bist zum windows logo,danch kommt eine millisekunde ein bluescreen(hab nach hunderten versuchen geschafft ein foto zu machen: STOP 0x000000A1 und da steht nochwas von : inkonsistenz in der internen struktur des bustreibers) , und dann bumm neustart :confused:
    im abgesicherten modus klappts auch nit genauso wenig wie bei letzte als bekannte funtzende konfiguration.die reperatur installation klappt auch nicht weil bei windows setup die festplatte nicht erkannt ist, wo dieses windows drauf ist. (beim bios und arbeitsplatz wird die aber erkannt. nur halt bei der setup nit)was soll ich tun, das ganze nervt schon ziemlich:mad:
    danke im vorraus für antworten
    mfg stewwan :bahnhof:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. Stewwan

    Stewwan Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    270
    Soll ich dir jetzt das ganze ergebnis von everest home edition hier rein kopieren??? ist nämlich ziemlich viel!
     
  4. Stewwan

    Stewwan Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    270
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Motherboard Chipsatz: VIA Apollo PT880 Pro
    CPU Typ: Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name: ASRock 775Dual-880Pro (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Läuft denn XP wieder?

    Dann mal die Chipsatztreiber installieren, die auf der Motherboard-CD drauf sein.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Da deinePLatte nach dem installieren der SATA-Treiber wieder läuft (aus deinem anderen Thread) kannst du ja die Chipsatztreiber neu installieren. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen