komme nicht mehr in "msconfig"...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sid Francis, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid Francis

    Sid Francis Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute...

    Normalerweise öffne ich von Zeit zu Zeit die msconfig unter Win XP um bestimmte Programme, die sich ungefragt ins Autostartmenü schreiben wieder auszutragen.
    Seit einiger Zeit passiert aber folgendes: ich gehe unter "Start/ausführen.." trage "msconfig" oder "msconfig.exe" ein und: NICHTS passiert. Ich eiß aber doch sicher, daß das bisher geklappt hat! Kennt das Jemand und weiß Abhilfe ? Antwort bitte für Doofe, bin kein so großer Crack! danke schon mal..

    Sid Francis
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Aber dein Rechner ist Virenfrei oder? Kannst du unter:

    http://security1.norton.com/ssc/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&plfid=20&pkj=IEIZRHYTINMHDKDCWLL

    testen.

    Gruss
    Martin
     
  3. Sid Francis

    Sid Francis Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hey Martin...
    Danke für den Tip. Darauf war ich auch schon gekommen. Früher konnte ich die exe dann anklicken, konnte aber nichts verändern, da ich angeblich keine administrator-Rechte besitzte. Dabei BIN ich der einzige Nutzer und administrator auf meinem Compi.
    Jetzt findet die Windows Suchfunktion nicht mal die EXE!!!
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Suche mal mit der Windowssuche die Datei msconfig.exe. Wenn er diese gefunden hat, kannst du ja mal dort einen Doppelkick versuchen. Klappts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen