kommende Online-Rollenspiele...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Havoc79, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hi zusammen.

    In den nächsten Wochen und Monaten erwartet uns ja eine richtige Flut an Online Rollenspielen. Irgendwie fällt mir die wahl recht schwer,würd mich nämlich ganz gern auf eines,maximal zwei konzentrieren.
    Habt ihr schon drüber nachgedacht,was ihr euch holen werdet? Welche Spiele haben wohl die größten Chancen,sich in Anbetracht der Konkurrenz überhaupt fest zu etablieren?
     
  2. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Auch wenn demnächst sehr vielen MMORPGs erscheinen werden, haben doch nur wenige die Chance sich auf dem Markt zu etablieren. Ganz sichere Kandidaten dafür sind wohl "World of Warcraft" sowie "Everquest 2".

    Nun, WoW ist schon sehr fortgeschritten und Blizzard-typisch kannst Du auf perfektes Balancing und sehr gute Spielbarkeit wetten. Es wird mit Sicherheit gut besucht sein, spricht es doch wohl eher den Mainstream an. Aber das ist nichts für mich... Außerdem wirkt mir die Grafik zu comicmäßig.

    Über EQ2 kann man noch nicht viel sagen, außer dass es grafisch einfach hammermäßig aussieht. Der Sound soll für ein MMORPG auch revolutionär sein. Muss man sehen, wie's am Ende insgesamt wird.
    Allerdings kann ich Orks und Elfen so langsam nicht mehr sehen.

    Tja also ich weiß nicht, was die anderen machen, aber ich werd mir im September definitiv "The Saga of Ryzom" holen. Das wirkt für mich von allen am "erwachsensten", nicht so kindlich wie oben genannte.
    Die Open-Beta hat schon ne Menge Laune gemacht, es hat tolle Features und eine geile Community. Der Support ist einfach super und was noch wichtiger ist, es gibt deutschsprachige Server und Zahlung per Bankeinzug.
    Infos gibt es
    hier
    und ne gute Fanpage gibts es hier

    Das wär erstmal das Wichtigste in Kürze...

    so long

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen