Kommentar: Auf dem Teppich bleiben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dieselraser, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieselraser

    dieselraser Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Na denn, es lebe der mündige Käufer ;)

    [ironie]
    Das wesentlich weniger hochwertige Beamer oder Farblaser verkauft werden als Speicherchips oder Prozzis
    verstehe ich auch nicht so recht ...
    [/ironie]
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich glaub, du hast die Message nicht verstanden. Es werden eher Artikel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verkauft als High End Modelle jeglicher Coleur, die die meisten Punkte im Benchmarktest versprechen. Insofern schon eine schöne Betrachtung der Pcwelt. Sowas würde ich gerne mal öfter lesen, analog zu den Kolumnen bspw. auf www.4players.de
     
  3. Abdull

    Abdull Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    80
    Bitte wundert euch nicht schon wieder, dass billige MP3-Player sich besser verkaufen als die edlen Player der Markenhersteller.

    Bei eurem letzten mp3-player-vergleich habt ihr ausschließlich Marken-Mp3-Player getestet, was sehr, sehr an den aktuellen Trends in deutschland vorbei geht, sich einen kleinen portablen no-name-mp3-stick zu kaufen, der tut, was er soll.

    und es fällt doch schon auf, dass in jedem zweiten pc-welt-newsletter wieder ein toller ipod-kandidat von apple getestet und mit "super" bewertet wird - auch wenn er noch nicht mal ein Display besitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen