Kommentar: Le Aldi-PC est arrivé!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RPCSG, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPCSG

    RPCSG Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Sicherlich alles richtig geschrieben.
    Nur der Händler an oder um die Ecke ist auch nicht mehr das was Er einmal war Druck durch die Kettengeschäfte im Bereich Preis usw.

    Nur eines ist meiner Ansicht nach klar:

    Der Aldi PC bietet sehr viel, und die Masse der Käufer ist "nicht"
    der selbsternannte Fachmann(Frau) sondern der Otto-Normalverbraucher der einfach auch einen PC möchte.

    Der Hauptgrund ist Internet als Kaufentscheidung.
    Meiner Schätzung nach werden 70% der Käufer niemals das volle Potenzial des Rechners ausnutzen.

    Wenn ich unbedarfte Bekannte und Freunde( die Mehrzahl) am PC sehe, AOL-T-Online usw geht so eben noch, und dann mal frage wieso machst du eine Mail auf die eindeutig als Werbung erkennbar ist......??? woran siehst du das....??? :D

    AntiVir, Firewall usw.? :aua:

    Wie den IE einstellen? usw. usw.

    Bleibt für als Fazit nur:

    Man sollte diese Menschen besser aufklären und ihnen erklären...
    das nicht der Chatraum sondern viele andere Dinge auch mit einem PC gehen. (hmmmm mit dem Programm käme ich nie zurecht, bei dir geht das alles so flott.... :D

    Alle 1/4 Jahr eine Einsteiger PC-Welt (Werbung ist das Zauberwort) die sich bewusst an den Neuling oder der es werden möchte wendet.....
    Die Lösung?

    Hallo Deutschland
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Gibts doch schon! siehe "in 5 Minuten zum PC-Profi" und ähnliches :(

    deswegen kauft sich karl-otto mit der neuesten aldi-gurke auch keine pcw. weil er will ja garnicht pc-profi sein. er will briefe schreiben, schmuddelseiten surfen und im übrigen seine ruhe.

    genau das ist das problem. computer sind einfach überqualifiztiert für so einfache anforderungen. kapiert aber keiner! komischerweise schafft sich aber niemand einen cnc-schneid-tisch an weil er jedes jahr zu weihnachten papiersterne aus seidenpapier ausschneidet...
     
  3. Eagle0709

    Eagle0709 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    8
    müsste es nicht korrekt heissen "L'Aldi est arrivé" ;)
     
    Scasi gefällt das.
  4. Tobias Weidemann

    Tobias Weidemann Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo Eagle0709,
    :-) war ja klar, dass das kommt. Habe auch länger überlegt, ob ich's korrekt französisch - dann müsste es tatsächlich L Apostroph heißen - oder angelehnt an das verbreitete Beaujolais-Plakat schreibe.
    Wir haben uns nach kurzem Hin und Her und Abwägen jetzt auf L' geeinigt... also danke für den Hinweis.
     
  5. sens

    sens Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Der Artikel über "aktuelle Leistungswerte und nächstes Jahr" sollte mal ausgedruckt werden. :o Bitte an die Redaktionswand heften und auf die Kommentare der Kollegen im nächsten Jahr warten. :D Ohne Dual-Systeme läuft da nicht mehr allzuviel! :eek: Dann zur Kontrolle mit einem 999 € PC gleicher Ausstattung im November 2005 vergleichen. :)
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > Sicherlich alles richtig geschrieben.
    Nein. - Es fehlt das "ist".

    > Nur eines ist meiner Ansicht nach klar:
    Nein. - Dir ist nichts klar.

    > Wenn ich unbedarfte Bekannte und Freunde( die
    > Mehrzahl) am PC sehe,
    *urgghh* - Da sind noch mehr? Warum haben sie nicht verhütet?!

    > Bleibt für als Fazit nur:
    HA HA HA. - Eine "Fras".
    Erspare uns diesen KÄSE.

    > Hallo Deutschland
    Hallo PISA.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen