1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kommentar zu News wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von RaBerti1, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi Mädels!

    Kurze Beschreibung des Ablaufs:

    1. Neuer Artikel erscheint im Bereich "News"

    2. Raberti schreibt (mal wieder) einen Kommentar dazu, indem er auf "Kommentar abgeben" klickt, schreibt, speichern läßt.

    3. Rückkehr zu "News"

    4. Es werden später alle möglichen Kommentare auch anderer User angezeigt, nur der von Raberti erscheint nirgendwo, außer später auf Seite 2 oder 3, wenn man das Forum zu "News" abklappert.

    5. Klick auf "Alle Kommentare anzeigen" hilft nicht. Auch dort taucht Rabertis Kommentar nicht auf.

    6. Beispiel gefällig:
    Kommentar zu GEZ und Adressen beschaffen Bitte danach oben auf "Artikel anzeigen" und "alle Kommentare anzeigen" klicken. Der eben gezeigte Beitrag wird nicht wieder angezeigt werden auf diese Art.

    Schade, daß auf diese Weise die Beiträge einiger Autoren glatt durch die Roste fallen. Ist bestimmt das eine oder andere wahre Wort dabei.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen