1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kommentare Gericom Masterpiece 2240e XL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gkucza, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkucza

gkucza Byte

\' XGA TFT Aktiv Matrix Farbdisplay, max. Auflösung 1024 x 768 bei 16,7 Mio Farben
    Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM, 144pin 3.3Volt, max. erweiterbar bis 1 GB, 2 SO DIMM Sockel
    Festplatte Ultra ATA 40GB
    Grafik SIS 650 shared Memory, bis zu 64 MB bei Bedarf, 2.0 AGP, 64 bit HW 2D/3D, MPEG 2/DVD Unterstützung
    Laufwerke DVD-CDRW-Combo-Laufwerk: 8x DVD-ROM, 24x CD-ROM, 16x CD-R, 10x CD-RW
    Sound VLSI Chip, 16 bit Soundblaster pro kompatibel, full duplex 3D Sound, Software Wavetable, 2x Lautsprecher Stereo, 1x Mikrofon
    Schnittstellen 1x VGA-Out (externer Monitor), Micro-In und Audio-Out, 4x USB 1.1, 1x parallel Port, 1x RJ-11 (Modem) und 1x RJ-45 (Netzwerkkarte), 1x PCMCIA Typ II Cardbus, 1x TV-Ausgang (S-VHS), Infrarot
    Akku Li-Ionen, Betriebszeit ca. 160 Min., Ladezeit ca. 4 Stunden (Computer an) bzw. ca. 2 Stunden (Computer aus)
    Netzteil 110/220 V, max. 90 Watt
    Tastatur / Eingabegeräte 87 Tasten, 2 Win-Tasten, integrierter Ziffernblock, Touchpad mit Scrollfunktion
    Abmessungen ca. 332 x 39 x 281mm (BxHxT)
    Gewicht ca. 3,65 kg
    Software Windows XP Home Edition OEM-Recovery, Nero Burning ROM, Power DVD 4.0, Sun StarOffice 5.2a
    Lieferumfang Notebook, Netzteil, Software, Modemkabel
    Optional erhältliches Zubehör k. A.
    Gehäuse polar-silber
    Gewährleistung 24 Monate

2. knoppers122

knoppers122 ROM

Also ich bin seit einer guten 30 min in der warteschleife bei gericom um herauszufinden ob bei dem Notebook den www.hofer.at anbietet der speicher von 256 um 256 oder 512 MB aufgerüstet werden kann. die normale Hotline zu SW oder Konfig fragen verweist einen auf eine Mehrwertnummer ich probiers gerade über die Schadenshotline, und bin auch an der Reihe(30min)
    Ich habe meine Auskunft bekommen, aber ich finde eine Hotline sollte schneller verfügbar sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen