Kommt der Core Duo E4200 auch schon im Sommer/Herbst 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Kommt der Core Duo E4200 für etwa 140 Euro auch schon im Sommer/Herbst 2006 oder erst im Jahr 2007 ?

    Mein System ist knapp 3 Jahre jung und warte schon länger auf was neues voll überzeugendes
    das wäre der Core Duo E4200 :jump:

    frankkl
     
  2. AndyMutz

    AndyMutz Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    16
  3. Lactrik

    Lactrik Guest

    Meine Güte, ist das heftig. Wenn die Serien-CPUs nur annäherend an die Ergebnisse rankommen, wäre das echt genial. Und der Zeitpunkt passt auch: Im Oktober wollte ich aufrüsten, damit unter anderem für Vista gut gerüstet bin :D
     
  4. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Die Benchmarks sind wirklich krass, ich denke diese CPU wirds in sich haben!!! :)
     
  5. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    der preis aber auch..nur der 2,66 ist gut und kostet auch fast das doppelte zum athlon und boards gibts auch so gut wie keine für die sockel und wenn dann nur über 200€ nd keine auswahl..außerdem kommen die neuen amd's im juni auch..also abwarten schließlich ist der 939 schon auf dem abstellgleis und kann mit der neuen generation garnicht richtig verglichen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen