Kompaktibilitäs Frage , bitte helft !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mahjong, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Ich will meinen PC Aufrüsten, habe einen DVD Brenner + Laufwerk, ein 350 Watt Netzteil,

    1x Seagate 120gb und 1x Seagate 40 gb (alles von altem Aldi PC), nun will ich folgendes Aufrüsten :

    MoBo :
    Asus A8N-SLI Deluxe
    http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEA03&

    CPU : AMD Athlon 64 3200+ (Boxed, OPGA, "Winchester")
    http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHDA10&

    GraKa : Sparkle SP-PX43DH (Retail, TV-Out, DVI)
    http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXK01&

    Arbeitsspeicher :
    Keine Ahnung, könnt ihr mir sagen, welcheram besten zu dem Board passt ?
    So und jetzt muss ich wissen, ob das so funzt ?

    Bitte sagt mir ob das alles so Passt !

    Bitte helft mir
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    PC400 oder mehr... und welchen Du nehmen sollst, hängt von Deinem Geldbeutel ab! am besten den hier
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das würde ich aber noch mal genauer unter die Lupe nehmen und mit den Empfehlungen von AMD vergleichen...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Na, ich glaub PC400 ist schon ganz gut... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen