1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatibilität DVD+R(W)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aljo86, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    habe vor kurzem eine DVD+RW gebrannt (mit einem DVD Recorder (Stand-alone Gerät)) und wollte diese dann später in einem DVD-Laufwerk bei einem Freund abspielen. Jedoch hat der die DVD überhaupt nicht erkannt, bei einem andren Freund genau dasselbe Problem. :heul:
    Ausserdem habe ich einmal von einem Freund eine DVD+R bekommen, habe diese dann in mein DVD Laufwerk eingelegt und derselbe Fehler, er konnte sie auch nicht erkennen, obwohl ich ein relativ neues Laufwerk habe (Teac DV-516E), das dieses Format eigentlich unterstützen sollte.
    Warum unterstützen viele DVD Laufwerke die DVD Formate nicht. Warum heissen sie dann überhaupt DVD Laufwerke wenn sie die meisten nicht mal unterstützen? :confused:
    Würden DVD-R(W) unterstützt werden oder würde dasselbe Problem auftreten?

    Vielen Dank für eure Antwort
    Mfg Aljo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen